Die Saison 2023 ist vorbei-Grund genug noch einmal anzustoßen. Dabei durften die Sponsoren nicht fehlen. Ohne die großzügige Unterstützung wäre der Weg nach Ravenna nur schwer zu realisieren gewesen. Bei Sekt und diversen Leckereien ließ das Damenteam von Black Wave gemeinsam mit den vielen Unterstützern die Saison Revue passieren. Herbert überraschte das Team mit einer selbst gebastelten Medaille für jede Sportlerin als Auszeichnung vom Sport-Club-Hannover. Das Video zum Saisonrückblick bescherte noch einmal Gänsehaut-Feeling. Zum Abschluss gab es ein Teamfoto mit allen anwesenden Sponsoren. 2023 wird in Erinnerung bleiben und die Vorfreude auf die nächste Saison steigt.

Im Anschluss gab es noch eine Überraschung für das Team. Bei einem Outdoor Escape Game ging es in drei Teams in Hannover auf die Suche des Antivirus, um Spider Tech daran zu hindern die Weltherrschaft an sich zu reißen. Immer wieder trafen die drei Gruppen aufeinander, was dazu führte, dass die eine oder andere Gruppe einen Zwischensprint einlegte. 15 Aufgaben mussten bewältigt werden. Das Antivirus musste in einer gut besuchten Fußgängerzone hergestellt werden, was neugierige Blicke der Unwissenden auf sich zog. Letztendlich gelang es jeder Gruppe Spider Techs Pläne zu vereiteln auch wenn die eine oder andere Diskussion der wissenschaftlichen Richtigkeit der Rätsel zu diversen Zeitverzögerungen führte.

Anschließend ließ das Team den Abend bei Burger und (noch etwas später) im Irish Pub ausklingen.

Nun kann die Vorbereitung für 2024 starten.

Vielen Dank an:

Sport-Club-Hannover e.V., im Speziellen an Herbert