Vergangenen Samstag startete das Team Black Wave in die neue Saison. Deshalb stand zunächst einmal eine Bestandsaufnahme auf der Tagesordnung: Leistungstest.

Gestartet wurde mit dem allseits beliebten Bankziehen. Zwei Minuten können doch schon ganz schön lang sein.

Nach einer kurzen Pause folgte ein Athletiktest. Absolviert wurden 3 Runden mit je 5 Übungen. Alle Sportler und Sportlerinnen gaben ordentlich Gas, sodass die Trainer Sabrina und Bernd mit den Ergebnissen zufrieden waren. Viele konnten sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich steigern.

In gemütlicher Runde wurde anschließend mit weihnachtlichen Leckereien die letzte Saison noch ein wenig aufgearbeitet.

Eine Wassereinheit durfte im Anschluss natürlich auch nicht fehlen, wobei der vorangegangene Test in den Knochen saß.

Ein gelungener Auftakt und sogar das Wetter war für Hannover-Verhältnisse doch ganz gut (disclaimer: Meinung einer Hamburgerin :D).

Cookie Consent mit Real Cookie Banner